Ankündigung: „In 80 Tagen um die Welt“

Die Theater-AG der Integrierten Gesamtschule Solms lädt herzlich zu ihrem jährlichen Theaterstück ein! Dieses Jahr entführt uns das Ensemble „In 80 Tagen um die Welt“. Erleben Sie in Jules Vernes „In 80 Tagen um die Welt“ die Abenteuer von Phileas Fogg und seinem Diener Passepartout. Verfolgen Sie ihre rasante Reise um den Globus, bei der sie zahlreiche Hindernisse überwinden und eine Wette gewinnen müssen.

Öffentliche Aufführungen:

Datum: 13. und 14. Juni

Uhrzeit: Beginn jeweils um 18:00 Uhr

Dauer mit Pause: ca. 1:50h (Heimweg vor Beginn des EM Spiels Deutschland – Schottland am Freitag sollte jeder schaffen ;-))

Ort: Aula der IGS Solms

Eintritt: 8 € (ermäßigt 6 €)

Karten gibt es an der Abendkasse und im Vorverkauf über das Sekretariat der IGS.

Idee und Gesamtleitung: A. Harms und R. Haberditzl

Musikalische Leitung: C. Weiß

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und einen unvergesslichen Theaterabend! Seien Sie dabei, wenn es heißt: „In 80 Tagen um die Welt“!

Kontakt:

Sekretariat der IGS Solms